Image

MAZZA Poppenbüttel

Orientalischer Flair im Herzen Poppenbüttel

Wo Morgenland und Abendland zusammentreffen: im Hamburger Norden hat das zweite MAZZA der Stadt eröffnet. Hier wird dem Gast charmant und stilvoll die neue syrische Küche geboten, die mit ihren sinn- und magenbetörenden Gewürzen wohl bekömmlich und eine echte kulinarische Abwechslung ist. Die...

Wo Morgenland und Abendland zusammentreffen: im Hamburger Norden hat das zweite MAZZA der Stadt eröffnet. Hier wird dem Gast charmant und stilvoll die neue syrische Küche geboten, die mit ihren sinn- und magenbetörenden Gewürzen wohl bekömmlich und eine echte kulinarische Abwechslung ist. Die mit Liebe zusammengestellte Weinkarte liest sich wunderbar, außergewöhnlich und abwechslungsreich. MAZZA eben.

Logo

Aktuelle Partnerangebote

Verfügbar für:
premium

So finden Sie uns

Poi Information
Google Map